• Nur jetzt: eine knusprige 30€ Neukunden-Aktion!

    Jeweils 10 € Gutschrift bei deinen ersten drei Knuspr-Bestellungen + gratis Lieferung für den ersten Einkauf. Code: superfoods

    Mehr anzeigen

Scheiblhofer Sauvignon Blanc trocken 2020 6x0,75l

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.
Kategorie:
Herkunftsland: laut dem aktuellen Angebot
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um genauere Informationen zu erhalten.

Sauvignon Blanc trocken 2020

Der Sauvignon Blanc 2020 von Scheiblhofer ist ein Qualitäts-Weißwein aus Österreich. Im Glas zeigt er eine grün glänzende strohgelbe Farbe. Er animiert durch duftige Holunderblüte mit frischen Noten nach erntefrischen grünen Paprikaschoten.

Andau ist als Hitzepol Österreichs mit den höchsten Temperaturspitzen und den meisten Sonnenstunden im ganzen Land bekannt. In Kombination mit den hervorragenden mineralischen Schotterböden bieten sich damit ideale Bedingungen für vollmundige, reife Weine.

Mit dem Sohn des Firmengründers Johann Scheiblhofer, Erich Scheiblhofer, steht ein Mann der jungen Garde an der Spitze des Unternehmens. Durch seine top Rotweinqualitäten und seiner unverwechselbaren Stilistik sorgt der innovative Winzer gerne für Furor

Alkoholgehalt:

12,0 % vol.

Hersteller:

Erich Scheiblhofer GmbH, Halbturnerstraße 1a, 7163 Andau