Livio

Livio Natives Olivenöl Extra

500 ml
7,99 € 15,98 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

30+ Kunden kaufen regelmäßig

Kategorie:
Herkunftsland: Griechenland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

 

Livio® - Einfach perfekt für die mediterrane Küche In Südeuropa weiß man Olivenöl wegen seines einzigartigen Geschmacks und der vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten schon seit Tausenden von Jahren zu schätzen. Auch bei uns steht es in der Verbrauchergunst ganz vorn und hat seinen festen Platz in der Küche. Natives Olivenöl Extra ist die höchste Qualitätsstufe, die ein Olivenöl erreichen kann. Es wird schonend kalt gepresst (max. 27°C) und ist zu 100 % natürlich – nativ eben. Livio® Natives Olivenöl Extra - Koroneiki Die Olivensorte, die Fruchtbarkeit des Bodens und das Klima der Anbau-region sind entscheidend für einen unverwechselbaren und vollen geschmacklichen Ausdruck eines Olivenöls. Livio® Natives Olivenöl Extra erhält seinen ausgezeichneten Geschmack aus Kaltextraktion von griechischen Koroneiki-Oliven, die in erster Güteklasse sortenrein abgefüllt werden. Durch seine mild-fruchtige Betonung eignet es sich perfekt für Antipasti, frische Salate, Tomaten, Fisch und Geflügel. Die kleine, würzige Koroneiki-Olive ist die beliebteste Öl-Olive in Griechenland.

Unter 6°C kann Olivenöl trüb werden.

Bei Zimmertemperatur wird es ohne Qualitätsverlust wieder klar.

Vor Wärme und Licht geschützt lagern.

Hersteller:

Peter Kölln GmbH & Co. KGaA, Westerstraße 22-24, 25336 Elmshorn

Zusammensetzung

Natives Olivenöl extra
Griechische Koroneiki-Oliven100 %

Nährwerte pro 100 g

Energie3367 kJ/819 kCal
Fett91 g
davon gesättigte Fettsäuren15 g
Kohlenhydrate0 g
davon Zucker0 g
Eiweiß0 g
Salz0 g
Ballaststoffe0 g