BIO Blumenkohl

1 Stk
BIO
Ausverkauft. Wahrscheinlich wieder verfügbar am Montag.
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Ähnliche Artikel aus dieser Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Italien,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

 

Der Blumenkohl stammt vermutlich von der Wildart Brassica cretica aus dem östlichen Mittelmeerraum ab. Ab dem 15. Jahrhundert wurde er in Italien gezüchtet und seit dem 16. Jahrhundert wurde er bereits in ganz Europa angebaut.

Das dezente Aroma des frischen Blumenkohl überzeugt sogar die größten Kohl-Skeptiker. Ob gedünstet, gebraten, frittiert, überbacken oder gekocht kann er verzehrt oder als Beilage zu Fleisch oder Fisch gereicht werden.

Produkteigenschaften

Handelsklasse: 2

Sorte(n); Caper/Belot/Flamenco, CMS-Frei/CMS

Öko-Kontrollstellennummer: IT-BIO-004

gekühlte Ware