Magnus Bauch

Magnus Bauch Hackfleisch gemischt

500 g

FRISCHEGARANTIE

6,99 € 13,98 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

200+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

ultrafrische TOP-Qualität

Gemischtes Hackfleisch (Rind + Schwein) in berühmt-berüchtigter "Magnus Bauch" Qualität mit max. 22% Fettanteil

Das Hackfleisch wird ausschließlich aus frischem Fleisch hergestellt und vakuumiert.

Da dies ein frisches unbehandeltes Metzger-Hackfleisch ist, hat es bei Lieferung nur 1-2 Tag bis zum Verbrauchsdatum.

Wir empfehlen es grundsätzlich immer schnellstmöglich zu verarbeiten.

Für das Hackfleisch wird ausschließlich Fleisch von Tieren verarbeitet, die im Münchner Schlachthof geschlachtet wurden und von Landwirten aus einem Umkreis von ca. 100 km um München stammen. Nur durch diese Nähe ist es der Metzgerei Magnus Bauch möglich die Lieferanten regelmäßig zu kontrollieren und gemäß dem Qualitätsanspruch sorgfältig auszuwählen. Des Weiteren wird durch die sehr kurzen Transportwege, die geringstmögliche Belastung und eine erhebliche Reduzierung von Stress für die Tiere, sicher gestellt. 
Durch die Schlachtung und Zerlegung in München, legt das Fleisch auch nach der Schlachtung keine tagelangen Reisen in Kühllastwagen zurück, sondern wird frisch und bedarfsgerecht bei uns angeliefert.

 

Weil`s nicht wurscht ist, was in der Wurscht ist

 

Diesen Spruch kennt wohl jeder Münchner. Nicht nur weil er viel Wahrheit in sich trägt, sondern weil es der Slogan eines der bekanntesten Metzgereien Münchens ist.

Magnus Bauch ist für Liebhaber bayrischer Wurstkultur ganz sicher eine der oder gar die Anlaufstelle in München. Sie werden keinen Artikel bei ihm finden der nicht schmeckt. Das Team vom Bauch achtet nämlich peinlich genau was in der Wurscht ist!

Am 1.10.1953 eröffneten Betty & Magnus Bauch in der Murnauer Straße Ihre Metzgerei.

Sie legten damit den Grundstein für die heutige Kultstätte.

Etwa 80 Mitarbeiter zählt der Betrieb heute. Die meisten sind schon seit vielen Jahren dabei und werden hoffentlich auch bleiben. Unfassbare 14 Tonnen(!!!) Fleisch- und Wurstwaren verlassen täglich die Produktion und seien Sie sich versichert, jedes einzelne Produkt ist makellos, mit Wertschätzung produziert und verpackt worden.

geboren/gemästet/geschlachtet/zerlegt in: Deutschland

Verpackungsart:

Vakuumverpackt

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei 0-4°C

 

Hersteller:

Magnus Bauch Metzgerei Groß- und Einzelhandel, Thalkirchner Straße 61-65, 80337 München, Deutschland

Haltbarkeit

Bitte am Tag des Kaufes verbrauchen.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 1 Tag.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Nährwerte pro 100 g

Energie741 kJ/177 kCal
Fett10.9 g
davon gesättigte Fettsäuren4.4 g
Kohlenhydrate0.2 g
davon Zucker0.2 g
Eiweiß19.6 g
Salz0.1 g
Ballaststoffe0 g