St. Leonhards

St. Leonhardsquelle Lichtquelle 6x1,0 l Glas (MEHRWEG)

6 l 6Stk
Max. 3 Stk.
8,79 € 1,47 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

80+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Das Licht in sich entdecken

Wasser ist die Grundlage dafür, dass alle Funktionen im Organismus, wie Körperaufbau, Stoffwechsel, Verdauung, Herz-Kreislauf-Funktion und Gehirnfunktion ablaufen können. Dieses Heilwasser ohne Kohlensäure aus den St. Leonhards Quellen wird täglich am Quellort in Bad Leonhardspfunzen, Stephanskirchen abgefüllt.

Den biophysikalischen Messungen zufolge enthält die Lichtquelle alle 7 Frequenzen des Lichts. Beim Regenbogen werden dieses Spektralfarben sichtbar. Bei St. Leonhards ist die Lichtquelle immer wieder eine Erinnerung, auch in Stresssituationen oder Stimmungstiefs das innere Licht zu bewahren. Wie auch die anderen Wässer hat die Lichtquelle einen artesischen Ursprung und ist eine eigene Quelle mit einem spezifischen Profil. Dies ist auch im Geschmack wahrzunehmen.

Die Wurzeln des Gründers von St. Leonhards Quellen, Johann Abfalter, liegen in der Landwirtschaft. Dies führte bei ihm selbst, aber auch bei seinen Kinder zu einem ausgeprägten Umwelt- und Wertebewusstsein. Vor mittlerweile über 25 Jahren entdeckte er die historische St. Leonhardsquelle im bayerischen Stephanskirchen bei Rosenheim wieder. Seine eigene positive Erfahrung mit dem lebendigen Wassers auf seine Gesundheit wurde zum Fundament für das weitere Schaffen. Inzwischen wird das Unternehmen in zweiter Generation geleitet. Hierbei wird die konsequente Ausrichtung auf die Achtung der Natur und die Gesundheit als das höchste Gut gesehen.

Ethisch einwandfreies Wirtschaften steht für die St. Leonhards Quellen genauso im Vordergrund wie das unvergleichliche Geschmackserlebnis beim Genuss hochwertiger Naturprodukte. Nur mit dieser Gewissheit können wir Lebensqualität anbieten, wie wir sie auch für uns selbst jeden Tag beanspruchen.

Zahlreiche Untersuchungen renommierter Wasserpioniere bestätigen außerdem, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist: Reinheit, Ursprünglichkeit und Lebendigkeit aus artesischen Tiefenquellen, die man fühlen und schmecken kann. Für ein bewusstes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhaltsstoffe MG/L:

Hersteller:

St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG, Winkl 8, 83115 Neubeuern

Zusammensetzung

Natürliches Mineralwasser