The Bitery Shrimp Master Fresh

420 g
Ausverkauft. Wahrscheinlich wieder verfügbar am Montag.
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
product:similarProductsFromCategory »
Herkunftsland: Deutschland,

The Bitery Shrimp Master Fresh

Diese Bowl ist inspiriert von japanischen Geschmacksnoten. Von süß-sauer über mild bis würzig. Hier ist alles dabei!

Soja ist wichtiger Bestandteil der japanischen Küche. Warum also sollte man das ändern? Der Edamame Erbsen Dip bietet die perfekte Grundlage. Dazu gibt‘s schwarzen Reis, knackigen Krautsalat und köstlich marinierte Garnelen.
Und das Dressing ist das Sahnehäubchen! Das Soja-Sesam-Dressing rundet diese japanischen Reise perfekt ab.

Hör auf nach dem Wort "Bitery" im Wörterbuch zu suchen. Du wirst es nie finden, denn es entstand, als das Team von The Bitery alle leckeren Rezepte in der Küche getestet haben. Ja, sie hatten auch Fails dabei.

The Bitery ist der festen Überzeugung, dass Essen den Körper und die Seele nähren sollte. Sie wollen ein Fest für die Geschmacksknospen, aber auch für das Herz.

Sie folgen keinen Trends und versuchen nicht, jemanden zu beeindrucken.  The Bitery mache real food für real people, die ein reales Leben führen.

Hersteller: 

THE BITERY GmbH, Rottmannstr. 18, 80333 München

Haltbarkeit
Garantierte Restlaufzeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 1 Tag.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".