The Bitery Real Pastrami Experience

275 g
 5,69 € 20,69 €/kg
Herkunftsland: Deutschland,

The Bitery Real Pastrami Experience

Träume werden nicht nur in New York wahr. Auch in deinen Händen!

Dieses Highlight darf man nicht verpassen! Saftig geräucherter Pastrami, Käse, Gurken und Sauerkraut, mit einem Hauch einer geheimen Pflaumen-Zimtsauce. Schließ deine Augen und lasse Dich von dieser New Yorker Spezialität inspirieren.

Hör auf nach dem Wort "Bitery" im Wörterbuch zu suchen. Du wirst es nie finden, denn es entstand, als das Team von The Bitery alle leckeren Rezepte in der Küche getestet haben. Ja, sie hatten auch Fails dabei.

The Bitery ist der festen Überzeugung, dass Essen den Körper und die Seele nähren sollte. Sie wollen ein Fest für die Geschmacksknospen, aber auch für das Herz.

Sie folgen keinen Trends und versuchen nicht, jemanden zu beeindrucken.  The Bitery mache real food für real people, die ein reales Leben führen.

Hersteller: 

THE BITERY GmbH, Rottmannstr. 18, 80333 München

Haltbarkeit
Garantierte Restlaufzeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 1 Tag.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".