Chef de Paris Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern

200 g
2,99 € 14,95 €/kg
Herkunftsland: Frankreich,

Chef de Paris Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern

Ein unvergleichliches Produkt auf jeder Dessertkarte stellt der weiche Schokoladekuchen von Traiteur de Paris dar. Er zeichnet sich durch seine Intensität, seinen ausgeprägten Geschmack und seinen flüssigen Schokoladekern aus.

Das einfache, natürliche Rezept wird aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen hergestellt und wird garantiert ohne Palmöl, Farb- oder Konservierungsstoffe zubereitet.

Der weiche Schokoladekuchen lässt sich sowohl im traditionellen Backofen als auch in der Mikrowelle ausgezeichnet fertig backen.

Dieses sensationelle Dessert ist allen Feinschmeckern gewidmet und kann sowohl heiß als auch kalt als Dessert bei Tisch oder während einer schlemmerhaften Pause verzehrt werdem.

LEIDENSCHAFT UND EXPERTISE

Traiteur de Paris 

Alles begann 1996 vor den Toren von Paris mit dem Aufeinandertreffen zweier Enthusiasten – dem Küchenkonditor Yann Le Moal und dem Unternehmer Denis Pinault. Die Idee für Traiteur de Paris war geboren.
Seit unserer Gründung setzen wir auf eine Mischung aus fachlicher Kompetenz, Qualität und Innovationsfreude und achten bei allem was wir tun darauf, die
Werte des traditionellen französischen Patisseriehandwerks zu bewahren.

VERWENDUNG

Für ein heißserviertes Törtchen mit flüssigem Kern: 17 Minuten im vorgeheizten
Ofen bei 180°C ODER in der Mikrowelle: 50-55 s bei 750 W (abhängig von der
Leistung Ihres Backofen).
Für ein kaltserviertes zartschmelzendes Törtchen (ohne einem flüssigen Kern):
2 Stunden bei +4°C auftauen lassen.

Hersteller:

Traiteur de Paris, 4, rue de la Rigourdière – 35517 Cesson-Sévigné – FRANCE