Wostok

Wostok BIO Birne-Rosmarin (MEHRWEG)

330 ml
BIO
1,49 € 4,52 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

20+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Mal was anderes?!

Die feinsäuerliche Süße der Birne eignet sich einfach wunderbar für aufregende Geschmackskombinationen. Doch was passt am besten zu ihr? Die Wahl fiel auf dezent-herben Rosmarin. Zusammen sind die beiden richtig lecker – und trotzdem ganz natürlich: Wostok Birne-Rosmarin glänzt mit 35% reinem Fruchtanteil und Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau..

Moskau, 1973 - Es herrscht kalter Krieg und der Westen droht mit neuen Waffen: nicht mit Bomben, sondern verführerischen Konsumgütern, vor denen nicht einmal der Eiserne Vorhang schützt. Gefürchtet wird vor allem das dunkelbraune Getränk mit dem roten Etikett. Furchtlos tritt ein Wissenschaftler-Kollektiv auf den Plan. Die Mission: eine Brause zu entwickeln, die den Geschmack von Millionen Genossen trifft. Von nun an wird eifrig geforscht, gerührt und geschüttelt – bis sich alle einig sind: Die perfekte Rezeptur wurde gefunden! 

Das neue Erfrischungsgetränk mit dem Namen Baikal wird geboren. Auf abenteuerlichen Wegen gelangt die Originalrezeptur in den Osten des Westens, nach Berlin-Kreuzberg. Hier nehmen sich die Founder von Wostok ihrer an, verändern leicht die Zutaten und lassen die Brause von gestern wieder auferstehen. Eine so leckere Brause müsste es auch bei uns geben. Do swidanja Baikal! Priwjet Wostok!

 

Hersteller:

Baikal Getränke GmbH, Am Tempelhofer Berg 6, 10965 Berlin

Öko-Kontrollstellennummer:

DE-ÖKO-070

 

Zusammensetzung

Natürliches Mineralwasser
Birnensaftkonzentrat
Zucker
Apfelsaftkonzentrat
Kohlensäure
Natürliches Rosmarinaroma mit anderen natürlichen Aromen
Zitronensaftkonzentrat

Nährwerte pro 100 g

Energie132 kJ/31 kCal
Fett0 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate7.3 g
davon Zucker6.8 g
Eiweiß0 g
Salz0 g
Ballaststoffe g

Allergene

Schwefeldioxid und Sulfite
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.