good ginger

Good Ginger BIO Ingwerkonzentrat + Aloe Vera Saft

500 ml
Derzeit ausverkauft
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Ähnliche Artikel aus dieser Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Aloe Vera- Die Power-Kombination schlechthin

Ingwer und Aloe Vera vereinen sich zum healthy Dreamteam von good ginger. Aloe Vera sagt man mindestens genauso viele gesunde Eigenschaften nach wie Ingwer. Zusammen sind sie deshalb unschlagbar und unbeschreiblich good. Bio Ingwer Aloe Vera enthält keinerlei Zusatzstoffe und ist vegan, sowie ohne Zucker hergestellt. 

Natürlich schmeckt Bio Ingwer Aloe Vera pur ganz wunderbar. Dennoch lassen sich auch verschiedene Rezepte damit kreieren. Man kann es mit Wasser oder Tee verdünnen, aber auch mit veganer Milch, als Mocktail/Cocktail oder als besondere Kochzutat genießen. 

Eine Flasche ergibt z.B. 20 Shots á 25ml

Hinter der Gründung von good ginger steckt keine abenteuerliche Geschichte, allerdings etwas viel besseres. Eines Abends saßen sie nämlich mit Freunden bei ein paar Gläsern Wein zusammen, als ihnen die zündende Idee kam.

Da sie echte Foodlover sind, stehen sie auf ehrliche und gute Produkte. Daher wollen sie die besten Ingwer Drinks zubereiten. Ganz naturbelassen, ohne Zusätze und mit dem gewissen Etwas, auf das es eben immer ankommt.

Bereits bei der Gründung von good ginger stand fest, dass ein sozialer Fußabdruck auf unserem Planeten hinterlassen werden soll. Die Produkte sollen nicht nur guttun, sondern auch Gutes tun.

Water is a human right. Die Gründer von good ginger möchten sich aktiv dafür einsetzen, allen Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und WASH (Water, Sanitation, Hygiene) zu ermöglichen. Mit jeder Flasche good ginger werden gemeinsam mit Viva con Agua diese großartigen Projekte unterstützt.

Hersteller:

Trink 1 GmbH, Am Glockenbach 12, 804609 München

Öko-Kontrollstellennummer:

DE-ÖKO-006