• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung. 
    Mehr anzeigen

Südzucker Puderzucker Mühle

250 g
 1,39 € 5,56 €/kg
Herkunftsland: Deutschland,

Mit der Südzucker Puder Zucker Mühle lässt sich lockerer und streufeiner Puderzucker nun noch leichter und schneller auf Kuchen, Desserts, Plätzchen und feinem Bachwerk verteilen - ohne jedes weitere Hilfsmittel! Denn im Handumdrehen und kinderleicht lässt sich hauchzarter Zucker frisch mahlen. Einfach die Einwegmühle auf den Kopf kippen und am unteren Ende drehen: Schon verteilt sich eine feine Schicht lockeren Puderzuckers so gleichmäßig wie beim Konditor. Durch die Neigung der Mühle lässt sich das Streubild variieren. Wird die Mühle senkrecht gehalten, rieselt mehr Puderzucker heraus; hält man sie schräg, wird die Zuckerschicht feiner. Das geht so einfach, dass schon die Kleinsten Mithelfen können. Besonders praktisch: Auch der Arbeitsplatz bleibt sauber. Mit der Puder Zucker Mühle landet der Puderzucker da, wo er hin soll. Keine Puderzuckerspuren mehr auf der Arbeitsfläche. Der Abwasch ist schnell erledigt, denn das Sieb und weitere Gerätschaften können im Küchenschrank bleiben. So macht Verfeinern und Dekorieren richtig Spaß! Trocken lagern bei 20 Grad plus / minus 5 Grad

Hersteller:

Suedzucker AG, Maximilianstraße 10, 68165 Mannheim