Kiri

Kiri mit Sahne

108 g
2,89 € 26,76 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

100+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Kiri® Portionen - der Klassiker in praktischer Portionsgröße!

Kiri® ist bekannt für seine besonders cremige Konsistenz und seinen milden Geschmack.

Den besonderen Kiri®-Genuss stellen wir ohne den Zusatz von Aromen, Farbstoffen oder Konservierungsstoffen her. 

In direkter Zusammenarbeit mit unserern Partnerbauern stellen wir sicher, dass die Milch für die Kiri® Portionen zu 100% von Milchbauern stammt, die ihren Kühen an mindestens 150 Tagen pro Jahr Weidezugang ermöglichen.

  • gekühlt zwischen 4-8°C lagern
  • 550mg Calcium/100g

Hersteller:

Kiri Sahne wird von der französischen Bel Group hergestellt. Die Bel Group ist bekannt für seine Innovationen im Bereich Frischkäse sowie Käse-Snacks und engagiert sich für die Produktion von ausgewogenen, verantwortungsbewussten und zugänglichen Lebensmitteln für alle Verbraucher weltweit.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 55 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 30 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

FRISCHKÄSE50 %
Pasteurisierte MILCH72 %
SAHNE28 %
Trinkwasser
MILCHEIWEIß
MILCHMINERALKONZENTRAT
Speisesalz

Nährwerte pro 100 g

Energie1260 kJ/305 kCal
Fett29 g
davon gesättigte Fettsäuren19.4 g
Kohlenhydrate2 g
davon Zucker2 g
Eiweiß9 g
Salz1.5 g
Ballaststoffe g

Allergene

Milch
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.