- Beschreibung
- Zusammensetzung
- Ähnliche Produkte
- Weitere Produkte dieser Marke
- Rezepte

JETZT WIRD´S BUNT!
Bestes regionales Frischgemüse aus Neufarn
Die Tomate hat seinen Ursprung in Südamerika und ist heute fast weltweit in allen wärmeren Regionen zu finden. Ihren ausgewogene Mischung aus Säure und Süße macht Sie zu einem Dauerbrenner in jeder Küche und mit 24 Kilogramm pro Kopf Verbrauch gehört sie zum beliebtesten Gemüse der Deutschen.
Unsere kleinen bunten Gourmethappen kommen in einer biologisch abbaubaren Verpackung aus Zellstoff hergestellt aus Recyclingpapier.
Frische und g´schmackige Produkte, Qualität, die man mit jedem Bissen schmeckt und nicht mehr missen möchte – das ist Böck’s Leidenschaft.
Am Neujahrstag 1896 begannen Georg und Anna Böck mit dem Anfertigen von Kränzen, der Zierpflanzenzucht und dem Anbau von Champignons und anderem Gemüse – darunter dem allseits beliebten „böck’schen Radi“.
Seit mehr als einem Jahrhundert und in der 5. Generation wird am Hauptsitz des Familienunternehmens in Neufarn auf 70 ha Freiland- und 10 ha Gewächshausfläche eine bunte Vielfalt an Frucht- und Frischgemüse, Jungpflanzen und biologischen Topfkräutern angebaut – von A wie Auberginen bis Z wie Ihre zuckersüßen Tomaten. Natürlich, saisonal und regional, dafür stehen das Familienunternehmen. Dem Betrieb ist es wichtig, Gemüse für alle Sinne zu produzieren. Mit viel Liebe und Herzblut werden die Produkte auf umweltschonende Weise von 140 Mitarbeitern angebaut, frisch geerntet und über kurze Transportwege ausgeliefert. Regional, 100 % frisch, von höchster Qualität und ausgezeichnetem Geschmack direkt vom Feld. böckgemacht ist alles was von selbst erzeugt, großgezogen und hergestellt wird - kurz gesagt: selbstgemacht ist böckgemacht.
Und aus Georg und Anna Böck wurde Florian und Johanna.
Produkteigenschaften
Handelsklasse: 1
gekühlte Ware