Tante Fanny Pizzateig XXL

0,55 kg
2,49 € 4,53 €/kg
Herkunftsland: Österreich,

Raclette oder Pizza ? Beides!

Kartoffel kann jeder-aber auch nicht eher Lust auf Pizza?Einfach beides, Pizzateig in pfännchengroße Stücke schneiden, ein wenig im Raclettegrill vorbacken und nach belieben belegen. Buon Appetito!

Manchmal bekommt man einfach nicht genug von Italien. Dann muss es der XXL-Blech-Pizzateig von Tante Fanny sein, den wir für unsere Liebsten einkaufen. Riesengroß ist er, damit jeder sein Lieblingsstück bekommt. Auch die Veganer unter uns. Ist der Teig doch für die Zubereitung von veganen Gerichten geeignet. Schnell und unkompliziert in der Zubereitung bringt er durch die Verwendung von original Olivenöl extra vergine ein Stück Italien in deine Küche. Gekühlt lagern bei +2°C bis +7°C. Mindestens haltbar bis siehe Aufdruck Vorderseite Nach dem Öffnen umgehend verarbeiten.

Hersteller:

Wewalka GmbH Nfg KG, Anton Gsellmann-Str. 4, 2601 Sollenau