Metzgerei Klobeck

Metzgerei Klobeck Münchner Rostbratwürst´l

ca. 370 g

5 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

ca.

 8,79 € 23,90 €/kg
Herkunftsland: Deutschland,

12 Stück kleine Münchner Rostbratwürst´l

Die kleinen Bratwürste werden wie Ihre Verwandten aus Nürnberg in dünne Schafsdärme gefüllt, jedoch nicht so intensiv mit Majoran gewürzt. Die echten Nürnberger Rostbratwürstel dürfen nur im Nürnberger Stadtgebiet hergestellt werden. In der Pfanne gebraten und mit Sauerkraut serviert, ergeben sie einen bayrischen Klassiker.

Über den Produzenten:

Der traditionelle Familienbetrieb wurde 1929 in Niederbayern in einem kleinen Dörfchen bei Wurmannsquick gegründet, und befindet sich inzwischen in vierter Generation. Seit 1972 gibt es das berühmte Geschäft am weltbekannten Viktualienmarkt und zählt seit jeher in München zu den Top-Adressen für erstklassige Fleisch- und Wurstwaren.

Ein Großteil der Rezepturen stammt tatsächlich noch aus den Jahren der Gründung und wurden seitdem nicht verändert. Tradition, die man schmecken kann. 1996 zog der Betrieb aus Platzgründen von Niederbayern in das wunderschöne Weilheim, zu groß war die Nachfrage nach Klobeck`s Spezialitäten. Inzwischen leitet Adrian Klobeck die Metzgerei und hat diese um einen Standort in Emmering bei München erweitert.

Lagerbedingungen:

Gekühlt lagern bei 2°C bis 7°C

Kontakt:

Landmetzgerei Klobeck GmH
Hauptstrasse 1
82275 Emmering

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 5 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".