Label Rouge

Französische Label Rouge Freilandhähnchen-Brust

ca. 370 g

FRISCHEGARANTIE

Ausverkauft. Wahrscheinlich wieder verfügbar am Freitag.
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Ähnliche Artikel aus dieser Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Frankreich,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

2 Stück Label Rouge Hähnchenbrustfilet ohne Haut

Label Rouge:

Label Rouge Geflügel wird seit 1960 in bäuerlicher Haltung im Freien aufgezogen. Die Aufzucht erfolgt nach strengen Richtlinien, die auf das Wohlergehen der Tiere und einen schonenden Umgang mit der Umwelt achten.

Die Geflügelarten mit Label-Rouge-Gütesiegel werden wegen ihres langsamen Wachstums und ihrer hervorragenden Fleischqualität ausgesucht. Mindestens 81 Tage, was mehr als doppelt so viel ist wie bei einem konventionellen Hähnchen, leben die Tiere in kleinen Gruppen, entweder in eingezäunten Auslauf- oder Freilandflächen, die viel Schatten bieten. Die Hähnchen werden zu 100% pflanzlich ernährt.

Das Fleisch unterscheidet sich zu einem konventionellen Hähnchen durch eine etwas dunklere Farbe und einen festeren Biss, aber auch durch einen intensiveren Geschmack. Wer es einmal probiert hat, möchte sicher kein „Standardhähnchen“ mehr.

Über den Lieferanten:

Im Herzen des traditionsreichen Elsass liegt er, der Familienbetrieb Bruno SIEBERT S.A., und hier ist er auch vor über vierzig Jahren entstanden. Sein Ansehen verdankt er einer anspruchsvollen Politik in Sachen Qualität und Frische.

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Lagerbedingungen:

Gekühlt lagern bei 0°C bis 4°C

Hersteller:

Bruno Siebert S.A, 13 Rue Erlen,

67120 Ergersheim 

Frankreich

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 2 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Nährwerte pro 100 g

Energie kJ/ kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g