• Verspätungen bei der Lieferung

    Aufgrund von unerwartet hohem Bestellaufkommen, kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Radicchio Trevisano, 1 Stk.

ca. 250 g
ca. 1,50 € 5,99 €/kg
Herkunftsland: Italien,

Dieser Radicchio ist eine echte Spezialität aus Italien. Die Form unterscheidet sich deutlich vom herkömmlich, runden Radicchio und ähnelt mit seiner länglichen Form den Tentakeln eines Oktopuses. Geschmacklich hat der Treviso noch einmal ein intensiveres Aroma wie sein bekannterer Verwandter. Ob im Salat als optisches Highlight oder traditionell italienisch gegrillt oder verarbeitet in Risotto ist der Radicchio Trevisano ein absoluter Mehrwert in jeder Küche.

 

Produkteigenschaften

Handelsklasse: 2

gekühlte Ware