• Nur jetzt:

    Für München und Umgebung gibt es kostenfreie Lieferung bei deiner ersten Bestellung -> Lass es knusprn!

Herr Kächele Steinpilzmaultaschen

230 g
6,49 € 28,22 €/kg
Herkunftsland: Deutschland,

Regional, frisch, ehrlich.

 Herr Kächele ist mehr als eine Marke

Er ist Botschafter schwäbischer Lebensart, Archäologe fast vergessener Rezepte und Impulsgeber für schnelles Essen mit Genussgarantie, aber ohne fiese Inhaltsstoffe. Herzstück seines Schaffens ist die prall gefüllte „Herr Kächele-Maultasche“.
Handgemacht, auch in vegetarischer und veganer Variante und inzwischen in vielen Spitzengastronomien von Sylt bis Riezlern - und von Aachen bis Berlin in aller Munde.

Zubereitungstipp

Den Karton entfernen und Maultaschen im geschlossenen Folienbeutel in heißes Wasser (ca. 80°C) legen.

15-20 Minuten ziehen lassen. Nicht kochen!

Hersteller:

Herr Kächele - Schwäbisches für Schleckige GmbH, Gänsheidestr. 52, D-70184 Stuttgart

Haltbarkeit
Garantierte Restlaufzeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 7 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".