Herr Kächele

Herr Kächele Spätzle aus Bio-Ei

500 g

8 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

5,79 € 11,58 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Regional, frisch, ehrlich.

 Herr Kächele ist mehr als eine Marke

Er ist Botschafter schwäbischer Lebensart, Archäologe fast vergessener Rezepte und Impulsgeber für schnelles Essen mit Genussgarantie, aber ohne fiese Inhaltsstoffe. Herzstück seines Schaffens ist die prall gefüllte „Herr Kächele-Maultasche“.
Handgemacht, auch in vegetarischer und veganer Variante und inzwischen in vielen Spitzengastronomien von Sylt bis Riezlern - und von Aachen bis Berlin in aller Munde.

Zubereitungstipp

Den Karton entfernen und Spätzle in heißes Wasser (ca. 80°C) legen. Kurz ziehen lassen, bis sie oben schwimmen. Nicht kochen!

Hersteller:

Herr Kächele - Schwäbisches für Schleckige GmbH, Gänsheidestr. 52, D-70184 Stuttgart

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 8 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

HARTWEIZENGRIESS
WEIZENWEICHDUNST
BIO-VOLLEI
Wasser
Salz
Kukuma

Nährwerte pro 100 g

Energie691 kJ/164 kCal
Fett3.1 g
davon gesättigte Fettsäuren0.7 g
Kohlenhydrate25 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß8.1 g
Salz1.6 g
Ballaststoffe g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Eier
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.