• Nur heute einlösbar:

    Erhalte mit dem Code knuspr_eiskugel 10€ Rabatt auf deine erste Bestellung -> Lass es knusprn!

Cima di Rapa, Wiegeware

ca. 150 g
Leider ausverkauft
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Ähnliche Artikel aus dieser Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Italien,

Der Cima di Rapa, hierzulande auch Stängelkohl oder wilder Broccoli genannt, hat seine Ursprünge in Apulien wo es auch heute noch Hauptbestandteil des Nationalgerichts "Orecchiette alle Cime di Rapa" (Nudelgericht mit getrockneten Tomaten, Parmesan und Cima di Rapa) ist. Der längliche Kreuzblüter hat fransige Blätter, riecht nach Kohl und hat einen intensiven Kohl/Brokkoli Geschmack. Bei der Zubereitung kann der ganze Stängel verwendet werden (gegebenfalls gelbliche Blätter entfernen) und findet in gedünsteter Form viele Verwendungsmöglichkeiten in Pastagerichten, Bowls/Salate oder auch als gesunde Gemüsebeilage!

Produkteigenschaften

Handelsklasse: 1

gekühlte Ware