• Neukunden-Aktion!

    Nur für kurze Zeit: 3x kostenlose Lieferung für deine ersten drei Einkäufe mit einstündigem Lieferfenster. Nicht verpassen!
    Mehr anzeigen

Trust me, I am Knuspr

Lebensmitteleinkauf ist  Vertrauenssache. Auch wenn wir alle so handeln, als würden wir gerade für unsere Liebsten einkaufen, kann trotzdem mal was schief gehen. Aber das ist doch kein Problem, unsere alles-wieder-gut-Macher im Kundenservice sind gerne für dich da! Zusammen mit dir finden sie eine Lösung, die DICH glücklich macht.

 

Schnell und unkompliziert

Du erreichst unseren Kundenservice täglich außer Sonntags zwischen 07:00 und 23:00 Uhr. Und wundere dich nicht, wenn wir schneller am Telefon sind als Du "Ananasschalenschälmaschine" sagen kannst. Denn  uns ist wichtig, deine Zeit nicht zu verschwenden. Wenn Du nicht mit uns sprechen magst obwohl wir überaus nett sind, kannst Du auch mit uns chatten oder eine Email schreiben. Und nein, Fax haben wir leider nicht. ;)

Do it yourself

Nachbestellen, Lieferzeit ändern oder Artikel reklamieren - all das uns noch viel viel mehr machen wir gerne für dich. Oder Du nutzt  einfach unseren Self Service, und kannst dies in wenigen Klicks selbst erledigen. Wenn du mal mit einem Produkt nicht zufrieden bist oder Artikel in deiner Bestellung fehlen, steht dir bis zu 72 Stunden nach der Lieferung der "Self-Claim" in deinem Konto zur Verfügung. Die Funktion findest du unter den letzten Bestellungen neben "Meine Dokumente". Klicke einfach auf "Artikel beanstanden und wähle das Produkt aus. Du kannst eine Begründung oder ein Foto des Produktes hinzufügen. Anschließend wird dir der Betrag in Credits erstattet und auf deinem Konto gutgeschrieben.

Give it to me Baby

Unseren Boten kannst Du einiges mitgeben - nämlich unsere wiederverwendbaren ECO Bags, aber auch unsere leeren Papiertüten. Diese recyclen wir gerne für dich. Auch deine Pfandflaschen nehmen wir gerne für dich mit. Den Pfandbetrag schreibt dein Knuspr-Bote noch bei der Entgegennahme auf deinem Konto gut.