Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Für mehr Nachhaltigkeit: Mastercard, Knuspr & Du

Wir bei Knuspr schätzen unsere Umwelt nicht nur, wir schützen sie auch aktiv. Mit dir und Mastercard konnten wir schon viele Bäume pflanzen lassen. 

 

Wir sagen DANKE! - Gemeinsam haben wir 17.500 Bäume erreicht!

Aber wir wollen noch mehr pflanzen! Unterstütze uns deshalb bei jedem Einkauf mit deiner eigenen Baumspende. Noch bis zum 13. Oktober kannst du mit jedem Einkauf weitere Bäume spenden, indem du unseren "Spendenbaum" in deinen Warenkorb legst.

 

 


Der Baum hat einen Spendenbetrag von 2€, dabei kannst du du die Stückzahl deiner Baumspende selbst festlegen. Je mehr du spendest, desto mehr Bäume werden gepflanzt. Wird die Bezahlung zusätzlich am Ende mit einer Mastercard® durchgeführt, verdoppeln wir deine Spendensumme.

Wie kann ich meine Zahlungsart ändern?

Klicke einfach beim Abschluss deiner Bestellung auf "Zahlungsmethode wechseln" und hinterlege die Daten deiner Mastercard®. Vergiss nicht, im Ansschluss auf "Für kommende Einkäufe speichern" zu klicken, und schon zahlst du mit Mastercard, und für zukünftige Bestellungen ist die Zahlungsmethode bereits hinterlegt.

Deine Spende geht an die Mastercard Priceless Planet Coalition

Damit wirken wir dem Klimawandel entgegen und sorgen dafür, dass unser Planet noch lange ein Zuhause für uns Menschen ist. Also werde Teil dieses baumstarken Teams und bestelle jetzt bei Knuspr den ersten Einkauf, der Bäume wachsen lässt! 

 

Die Priceless Planet Coalition ist eine globale Klimaschutzinitiative von Mastercard mit dem Ziel, bis 2025 100 Millionen Bäume zu pflanzen. Mastercard kooperiert dazu mit den Umweltorganisationen Conservation International und World Resources Institute. Und deshalb kooperieren wir mit Mastercard, denn diese Aktion ist nicht nur echt nachhaltig, sondern vor allem echt wichtig.

Teamwork für unseren Planeten – das kannst du tun: