Knuspr-Stars

Entdecke unsere Knuspr-Stars - echte Highlights für deinen Wocheneinkauf!

Hier erlebst du großes Kino für deine Knuspr-Lieferung: Wir verleihen den Ofenfrisch-Oskar und bringen die goldene Himbeere frisch vom Feld an deine Haustür. Also roll den roten Teppich vor deinem Kühlschrank aus, mach den Weg zur Speisekammer für die Luxus-Limousinen frei und entdecke unsere Knuspr-Stars, bevor es die Paparazzi tun. Und Action!

 

*****

 

HELDENBROT

Echte Retter: Heldenbrot stoppt das sinnlose Brotsterben! Das heißt, sie retten gutes Brot aus Bäckereien vor der Tonne und verwandeln es in brotal gute Brotlinge und Pasta. 

 

RAPUNZEL

Echte Naturkost: Dieser scheue Star ist sonst nur in Bioläden zu finden… und bei Knuspr! Probier dich durch das köstliche Sortiment von Rapunzel!

 

MEI BIER

Echt bayerische Handarbeit: “Wo is mei Bier?” brauchst di mit der feschen Biertracht vo Mei Bier nimmer fragen. Und für die kloansten Fans vo der bajuwarischen Kultur: die Mei Milk Tracht fürs Milchflascherl! 

 

KOROSHO

Echt riesig: Bühne frei für die vermutlich größten und leckersten Cashews in Deutschland. Nachhaltig sind sie auch noch! Sie kommen in einer 100% plastikfreien Papierverpackung direkt von Kleinbauern in Tansania zu dir. 

 EIKO

Echt wie von Oma: Eiko aus dem Landkreis Erding machen fantastische Strudel aus hauchdünnem Teig und mit fruchtiger Füllung, die du zuhause im Ofen frisch aufbackst. Wetten, dass dich deine Großmutter nach dem Rezept für den Topfen-Marillen-Strudel fragen wird?

 

THE BITERY

Echter New-York-Style: “Huch, bin ich auf einmal im Big Apple gelandet?” wirst du dich nach einem Biss in das würzige Pastrami Sandwich fragen. Nein, immer noch in Bayern… aber mit den Sandwiches & Bowls von The Bitery fühlt sich dein Gaumen wie in den Metropolen der Welt.

Was für ein Star-Aufgebot! Und wir haben noch viel mehr Berühmtheiten, die wir dir vorstellen möchten: Unsere kleinen, feinen Lieferanten, die in ihren Manufakturen und Betrieben ihre großartigen Produkte für dich herstellen. Deshalb, schau doch mal im VIP-Bereich unserer A-Prominenz vorbei!