
The Green Garden & Knuspr.de

Gemüse ist mein Fleisch
Jana Ulrich hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren pflanzlichen Kreationen auch die letzten Unentschlossenen von veganer Küche zu überzeugen. Nachdem sie ihr Szene-Restraurant "The Green Garden" in Salzburg während der Pandemie zu einem Online-Unternehmen umgestaltet hatte, sind ihre köstlichen Kreationen jetzt auch in einer 100% pflanzlichen Linie für Knuspr.de mit ihr als Chefköchin erhältlich.

Bunt wie ein Regenbogen
Da buntes Essen einfach glücklicher macht, bringt Julias Konzept farbenfrohe Gerichte auf den Tisch. Die farbenfrohen Wraps und Bowls von The Green Garden & Knuspr.de sehen nicht nur köstlich aus, sie überzeugen auch geschmacklich mit einer sinnlichen Kombination von Aromen. Und Fleisch vermisst man in der Umami Bowl mit gebratenem Tofu in süß-saurer Chilisauce, knackigem Salat und gebratenen Pilzen keinesfalls.

Auf einen Streich
Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet The Green Garden & Knuspr.de auch eine Auswahl an Aufstrichen, die mit ihren Aromen deine Geschmacksknospen in Wallung versetzen. Egal, ob Spicy Gaia Chili Dip aus Miso-Paste, Gemüse und Chilischoten oder Sonnenblumenkernaufstrich mit Knoblauch und Zitronennote - alle Spreads sind, wie auch die Bowls, Wraps und Bagels, 100% plant based.
