Weinspecial

Mediterrane Weine

Für alle Genussmenschen haben wir eine ganz besondere Definition für das Getränk dieser Woche:
Wein [vaIn] Substantiv: Poesie in Flaschen abgefüllt
Den Startschuss machen unsere absoluten Lieblingsweine aus den sonnigen Reben Südeuropas.

 

Roséweine

"Liberté, Egalité, Rosé" – dieses leicht adaptierte Sprichwort beschreibt perfekt, was Roséweine auslösen: Das Gefühl absoluter Freiheit. Für alle Weinbergschnecken hier also eine Auswahl unserer Lieblings Roséweine:

 

Weine aus Deutschland & Österreich

Wahre Weinkenner wissen: Für einen richtig guten Wein muss man nicht weit fahren. Weil auch direkt bei uns die besten Weine zu finden sind, hier unsere Lieblingsweine direkt aus der Heimat:

 

Internationale Weine

Darf es doch ein Bisschen weiter weg gehen? Jeder, der sich schonmal einen Wein aus dem Ausland mitgebracht hat, weis: Wein ist Fernweh im Glas. Und weil die Meisten leider doch nicht jede Woche zurück zum Wein fliegen können, bringen wir den Wein einfach her: Die besten Weine aus aller Welt, in nur 3 Stunden bei dir zu Hause:

 

Passend zum Wein

Wir sind uns sicher: Weil Wein es verdient hat, immer die perfekte Begleitung dabei zu haben, passt auch so viel Leckeres dazu. Wer gleich ein Ganzes Event daraus machen möchte, dem empfehlen wir jedoch unsere Käseplatten-Führung!