Cupper

Cupper BIO Süssholztee mit Minze

30 g
BIO
2,95 € 98,33 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

200+ Kunden haben in Favoriten

Kategorie:
Herkunftsland: laut dem aktuellen Angebot
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um genauere Informationen zu erhalten.
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Potenzial zum Lieblingstee

Egal, ob du Lakritz liebst oder der Süßigkeit eher wenig abgewinnen kannst – dieser Tee ist es wert, probiert zu werden. Die Minze sorgt für eine tolle Portion Frische und das Süßholz gibt ihm, wie der Name schon verrät, eher eine süße als lakritzige Note.

Überraschend anders, doch nicht weniger wohltuend. Ein angenehm erfrischender Tee aus biologischem Anbau und fairem Handel, der dank der Süßholzwurzel gar nicht mehr nachgesüßt werden muss.

Natürlich, fair und lecker ist das Motto von Cupper für guten Tee und eine bessere Welt. 1984 wurde im südenglischen Dorset der erste Cupper Tee gemischt. Seitdem steht die Marke für biologisch zertifizierte Tees aus fairem Handel, die dazu auch noch richtig gut schmecken!

Als weltweit größte Marke für Fairtrade-Tee glaubt Cupper an die vielen kleinen Möglichkeiten, große Unterschiede zu machen und möchte mit seinen Tees dazu beitragen – im unternehmerischen Handeln ebenso wie als Inspiration für unser aller Alltag!

Hersteller:

Allos Hof-Manufaktur GmbH, Hoerneckestr. 39, 28217 Bremen

Öko-Kontrollstellennummer:

DE-ÖKO-001

Zusammensetzung

Süßholzwurzel70 %
Grüne Minze30 %

Nährwerte pro 100 g

Energie kJ/ kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g