Pfitscher

Pfitscher Südtiroler Kaminwurzen

120 g

30 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

3,29 € 27,42 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

50+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Italien,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

2 Stück Südtiroler Kaminwurzen

Kaminwurzen aus magerem Rind- und Schweinefleisch grob oder fein, gehören zu den traditionellisten köstlichkeiten Südtirols und dürfen mit ihrem fein würzigen, leicht rauchigen geschmack bei keiner Brotzeit fehlen.

 

Pfitscher - Der Familienbetrieb für original Südtiroler Wurstwaren

Alles begann 1980 mit einem kleinen Betrieb im Herzen von Meran, in dem Speck nach traditioneller Methode und nach überlieferter Familienrezeptur hergestellt wurde. Im Laufe der Jahre vergrößerte sich der Betrieb stetig, doch trotz allen Wachstums ist die Metzgerei Pfitscher ihren Grundwerten stets treu geblieben und freut sich, dass ihre Kunden vor Ort und auf der ganzen Welt die Qualität der Fleisch und Wurstwaren schätzen, die nicht zuletzt Ausdruck bäuerlicher Traditionen und ursprünglicher Lebensart sind.

Tagtäglich vereint sie Handwerk und Tradition zu geschmacklich und qualitativ einwandfreien Produkten, die gänzlich ohne Gluten, Farbstoffe und Milch und deren Nebenprodukte auskommen und mit ihrem unvergleichlichen Aroma an die „gute, alte Zeit“ erinnern.

Hersteller:
G. Pfitscher GmbH
Zollstrasse 1, 39011 Lana (BZ) - Italien

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 30 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

Schweinefleisch120 g
Rindfleisch28 g
Salz
Gewürze
Gewürzextrakte
Speisewürze
Dextrose
Antioxidationsmittel
Natriumisoascorbat
Konservierungsstoff
Natriumnitrit
Buchenholzrauch

Nährwerte pro 100 g

Energie1446 kJ/347 kCal
Fett23 g
davon gesättigte Fettsäuren10 g
Kohlenhydrate1 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß34 g
Salz3.9 g
Ballaststoffe g