Grossrieder

Gruyère Grossrieder AOP

225 g
12,99 € 57,73 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

20+ Kunden kaufen regelmäßig

Kategorie:
Herkunftsland: Schweiz,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Gruyère Grossrieder DOP

Dieser Gruyère ist ein Schweitzer AOP Käse. Die Geschmackskriterien, die diesem Käse ein samtiges Gefühl im Mund vermitteln, harmonisieren sich zwischen gerösteten und würzigen Notenn.

 Die Herstellung bei der Käserei Moléson in Kupferfässern hat eine antimikrobielle Wirkung, weil das Kupfer das Wachstum von unerwünschten Bakterienstämmen hemmt. Für die Herstellung wird Sauerteig verwendet, der aus Serum gezüchtet wurde, was sehr wichtig ist für den Geschmack.
 Kurz gesagt, ein Gruyère mit einem schönen äußeren Erscheinungsbild, einer schönen Textur und einem harmonischen Geschmack, der dem Verbraucher den Wunsch geben sollte, noch mehr davon zu wollen…
 4° bis 8° C
 Hartkäse mit Rohmilch hergestellt.

Hersteller:

Fromi SAS

PLA401, F-94619 Rungis Cedex

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 32 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

MILCH98.48 %
Salz1.5 %
Lab0.01 %
Milchsäurebakterien0.01 %

Nährwerte pro 100 g

Energie1650 kJ/399 kCal
Fett32 g
davon gesättigte Fettsäuren19 g
Kohlenhydrate0 g
davon Zucker0 g
Eiweiß27 g
Salz1.5 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.