St. Leonhards

St. Leonhardsquelle Sonnenquelle 6x1,0 l Glas (MEHRWEG)

6 l 6Stk
Max. 3 Stk.
9,89 € 1,65 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Mit Sonne im Herzen

Mit dem Wissen, dass wir im Durchschnitt zu 70% aus Wasser bestehen ist es ein leichtes sich vorzustellen, wie wichtig dieses Element für unseren Körper ist. Dieses Heilwasser ohne Kohlensäure aus den St. Leonhards Quellen wurde direkt am Quellort in Bad Leonhardspfunzen, Stephanskirchen abgefüllt. 

Die Sonnenquelle hat ihren Namen verdient: Bioenergetische Messungen haben ergeben, dass diese Quelle besonders viele Frequenzen im Bereich des Herzens aufweist. Das warme Orange der Sonnenquelle bei St. Leonhards erinnert täglich daran, dass mit Sonne im Herzen alles leichter geht. “In Liebe und Dankbarkeit” - Diese Worte, die auf allen Wässern von St. Leonhards Quellen zu lesen sind gehören zu den energetisch stärksten. Der berühmte Wasserforscher Masaru Emoto hat dies mit seinen Kristallen eindrucksvoll gezeigt.

Die Wurzeln des Gründers von St. Leonhards Quellen, Johann Abfalter, liegen in der Landwirtschaft. Dies führte bei ihm selbst, aber auch bei seinen Kinder zu einem ausgeprägten Umwelt- und Wertebewusstsein. Vor mittlerweile über 25 Jahren entdeckte er die historische St. Leonhardsquelle im bayerischen Stephanskirchen bei Rosenheim wieder. Seine eigene positive Erfahrung mit dem lebendigen Wassers auf seine Gesundheit wurde zum Fundament für das weitere Schaffen. Inzwischen wird das Unternehmen in zweiter Generation geleitet. Hierbei wird die konsequente Ausrichtung auf die Achtung der Natur und die Gesundheit als das höchste Gut gesehen.

Ethisch einwandfreies Wirtschaften steht für die St. Leonhards Quellen genauso im Vordergrund wie das unvergleichliche Geschmackserlebnis beim Genuss hochwertiger Naturprodukte. Nur mit dieser Gewissheit können wir Lebensqualität anbieten, wie wir sie auch für uns selbst jeden Tag beanspruchen.

Zahlreiche Untersuchungen renommierter Wasserpioniere bestätigen außerdem, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist: Reinheit, Ursprünglichkeit und Lebendigkeit aus artesischen Tiefenquellen, die man fühlen und schmecken kann. Für ein bewusstes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhaltsstoffe MG/L:

Hersteller:

St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG, Winkl 8, 83115 Neubeuern

Zusammensetzung

Natürliches Mineralwasser