Heitmann

HEITMANN Eierfarben Kaltfarben

1 Stk
1,49 € 1,49 €/Stk

Lieferung innerhalb 1 Stunde

400+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: laut dem aktuellen Angebot
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um genauere Informationen zu erhalten.
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Kinderleicht färben mit Kaltfarben.

Die fünf strahlenden Farben werden in Wasser aufgelöst. Da können schon die Kleinsten einfach mitmachen und dem Osterhasen helfen. Die Packung enthält fünf Färbetabletten in Rot, Gelb, Violett, Blau und Grün. Klar: Der Osterhase kann ja nicht die Eier für alle Kinder auf der Erde färben. Da ist es gut, wenn einige Kinder ihm helfen. Mit den Ostereier-Kaltfarben können Sie selbst mit sehr kleinen Kindern unbesorgt färben. Die Farben werden mit kaltem Wasser und etwas Essig angesetzt. Wer mag, verziert die herrlich bunten Eier später noch mit den süßen Osterstickern von HEITMANN.

 

Hersteller:

BRAUNS-HEITMANN GmbH & Co. KG, Lütkefeld 15, 34414 Warburg

Milchzucker; Farbstoffe: E 132 Indigotin I, E 122 Azorubin, E 104 Chinolingelb, E 151 Brillantschwarz PN, E 110 Gelborange S; Trennmittel: E 470b Magnesiumsalze der Speisefettsäuren