Lini's Bites

Lini’s Bites BIO Salted Peanut Butter Pralinis

46 g
BIO
2,69 € 58,48 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Bulgarien,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

BIO Salted Peanut Butter Pralinis

Bei den Lini’s Bites Salted Peanut Butter Pralinis kommen alle, die die Kombination aus süß und salzig lieben, voll auf ihre Kosten, denn die saftige Dattelschicht mit Nussstückchen hat eine wunderbar cremige, leicht salzige Erdnussfüllung und ist mit aromatischer Zartbitterschokolade ummantelt.  Im praktischen Doppelpack - perfekt als Snack unterwegs, zum Teilen oder auch alleine naschen!

Nachdem bei Eileen, der Gründerin von Lini’s Bites, schon früh eine Gluten- und Laktoseintoleranz festgestellt wurde, musste sie ihre Lieblingsrezepte neu überdenken und begann in der Küche zu experimentieren. Schon seit ihrer Kindheit backt sie leidenschaftlich gerne und so fing sie an Ihre eigenen Rezepte zu kreieren. Dass dies eine große Chance bietet und ihr den Weg zu einem innovativem Food Start-Up eröffnen würde, ahnte sie noch nicht.

Mit der Gründung von Lini’s Bites entstanden nach und nach Alternativen zu den herkömmlichen Süßigkeiten, die ohne raffinierten Zucker und Zusatzstoffe auskommen und dabei noch vegan, glutenfrei und aus 100% natürlichen Bio-Zutaten sind. Mit ihren nahrhaften Inhaltsstoffen, wie Datteln und Haferflocken, sind sie ein Genuss für jeden Moment. Die Produkte von Lini’s Bites überzeugen aber vor allem mit ihrem unwiderstehlich leckeren Geschmack. Am besten überzeugst Du Dich selbst!

Hersteller:

Lini’s Bites UG, Bruderstraße 6, 80538 München

Öko-Kontrollstellnummer:

DE-ÖKO-037


Zusammensetzung

Datteln42 %
ERDNUSSMUS25 %
Zartbitterschokolade13 %
Kakaomasse
Kokosblütenzucker
Kakaobutter
ERDNÜSSE13 %
Kakaobutter
Glutenfreie HAFERFLOCKEN
Himalaya-Salz0.35 %

Nährwerte pro 100 g

Energie1958 kJ/469 kCal
Fett26.7 g
davon gesättigte Fettsäuren8.1 g
Kohlenhydrate42.9 g
davon Zucker31.4 g
Eiweiß11.5 g
Salz0.35 g
Ballaststoffe5.6 g

Allergene

Erdnüsse
Enthält möglicherweise Spuren von
Glutenhaltiges Getreide
Sojabohnen
Milch
Nüsse
Sesamsamen
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.