Mozzarisella

Mozzarisella BIO Classic pflanzlich VEGAN

200 g

7 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

BIO
3,99 € 19,95 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

300+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Italien,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Der laktosefreie Frescolat Bio Mozzarisella ist eine absolut neuartige vegane Schmelz-Zubereitung, die keine Wünsche offen lässt und ihrem originalen Vorbild in nichts nachsteht.

 

Frescolat setzt auf Nachhaltigkeit und verlässt sich guten Gewissens auf die Reinheit der Natur. Verwertet werden im eigenen Werk ausschließlich Rohstoffe aus der Region. Damit leistet Frescolat einen entscheidenden Beitrag zu einer bewussten und Gentechnik-freien Lebensweise. So kommt diese Schmelz-Zubereitung doch gänzlich ohne die Verarbeitung tierischer Produkte aus. Nicht nur auf Milch, sondern auch auf Soja und Gluten wurde entschieden verzichtet, was vielen Allergikern ein Lächeln auf die Lippen zaubern dürfte.

Ein wahrer kulinarischer Allrounder ist er, der Frescolat Bio Mozzarisella. Seine Eigenschaften sind zum einen sein einzigartiger Schmelz, der sich in einer zart faserigen Textur wiederfindet und zum anderen sein leichter, frischer Geschmack in Kombination mit leichter Verdaulichkeit.

Ein besonderes und vielseitiges Produkt, das in keinem veganen Kühlschrank fehlen sollte. Für den warmen Verzehr eignet sich der Frescolat Mozzarisella genauso gut wie für den kalten. In dünne Scheiben geschnitten eignet er sich als Aufschnitt, gestrichen überzeugt er als Frischecreme. Kombiniert man ihn mit Tomaten, Basilikum und etwas Öl, macht er auch klassisch echt was her. Mozzarisella passt zu Gemüse oder Pasta, zu sommerlich-frischen Salaten oder Bruschetta, zu Sandwiches, Antipasti oder Pizza. Auch für cremige Soßen oder als Grundlage für Dips steht der Bio Mozzarisella gern Modell.

Die Clip-Verpackung sorgt für Haltbarkeit. Einmal geöffnet sollte der Mozzarisella am besten innerhalb weniger Tage verbraucht werden.

Hersteller:

Frescolat SRL, Via Paolo Viganò 22, 31031 Caerano di San Marco TV, Italien

Öko-Kontrollstellenummer:

DE-ÖKO-006

 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 7 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

Zubereitung aus gekeimtem Vollkornreis BioSurice46 %
Wasser
Gekeimter Vollkornreis20.8 %
Salz
Apfelessig
Wasser
Kaltgepresstes Kokosöl
Sonnenblumenöl mit einem Aufguss aus Oregano
Zitronensaft
Verdickungsmittel: Agar-Agar, Gummiarabikum, Xanthan-Gummi, Johannisbrotkernmehl

Nährwerte pro 100 g

Energie766 kJ/185 kCal
Fett16 g
davon gesättigte Fettsäuren13.6 g
Kohlenhydrate8.5 g
davon Zucker0.3 g
Eiweiß0.7 g
Salz1.5 g
Ballaststoffe g