Tilmans

Tilmans Mit Ohne Alkoholfreies Weizen (MEHRWEG)

500 ml
2,29 € 4,58 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

30+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Mit Ohne Alkoholfreies Weizen

Das Mit Ohne von Tilmans Biere ist ein Bier für Fahrerinnen und Fahrer, für Verkaterte sowie alle die schlicht keine Lust auf Alkohol haben. Das alkoholfreie Weißbier besitzt eine feine, fruchtige Hopfenblume und schmeckt dezent bitter.

Tilman ist in München nicht nur geboren, sondern auch aufgewachsen. Seine Ausbildung zum Braumeister hat er in TUM Weihenstephan in Freising absolviert. Nach dem erfolgreichen Abschluss zog es Tilman dann in die Schweiz, wo er zwei Jahre lang in der Spezialitätenbrauerei Huus Braui gebraut hat.

Schließlich zog es ihn aber wieder zurück in die Heimat, wo er sich am 23. April 2014 (am Tag des Bieres) selbstständig gemacht hat und seither sein eigenes Bier braut. Wichtig sind ihm dabei Rohstoffe von bester Qualität für eine hocharomatische und farbenfrohe Zukunft.

Alkoholgehalt:

> 0,5 % vol.

Hersteller:

Tilmans Biere, Thalkirchner Str. 53, 80337 München

Zusammensetzung

Wasser
GERSTENMALZ
WEIZEN
Hopfen
Hefe

Nährwerte pro 100 g

Energie kJ/ kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.