Penaten

Penaten Baby ultra sensitiv Bad & Shampoo

400 ml
4,99 € 12,48 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

90+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Italien,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Die Haut von Neugeborenen ist noch nicht vollständig entwickelt und hat daher noch nicht alle ihre wichtigen Schutzfunktionen. Das parfümfreie PENATEN Ultra Sensitiv Bad & Shampoo wurde speziell auf die Bedürfnisse der hochempfindlichen Babyhaut abgestimmt. Das Ultra Sensitiv PENATEN Baby Shampoo & Bad für zarte Babyhaut ist auf die Besonderheiten der empfindlichen Babyhaut abgestimmt, zudem ist es ohne Duft- und Farbstoffe formuliert. Die Babypflege für Neugeborene ist zudem frei von Duft- und Farbstoffen, die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet und die Verpackung ist recycelbar. Was bedeutet Ultra Sensitiv für uns? Die PENATEN Ultra Sensitiv Linie ist frei von Parfüm und Farbstoffen. Die Produkte sind aufgrund ihrer milden Formulierung darauf abgestimmt, den Bedürfnissen der empfindlichen Babyhaut gerecht zu werden.


Hersteller:

Bübchen Skincare GmbH, Johannes-Gutenberg-Straße 12–14, 65719 Hofheim am Taunus