Speicherstadt Kaffeerösterei

Speicherstadt Kaffeerösterei Schümli Café Créme ganze Bohne

250 g
9,19 € 36,76 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

80+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Schümli Café Créme

Der Schümli Café Créme aus der Speicherstadt Rösterei ist eine Mischung aus 85 % Arabica und 15 % Robusta. Er ist recht intensiv im Geschmack und erzeugt im Mundgefühl eine angenehme Schwere.

Die Speicherstadt Kaffeerösterei ist im Herzen der Hamburger Speicherstadt gelegen. Umgeben von Fleeten und Backsteinhäusern werden unsere Kaffees hier täglich frisch geröstet. Dazu verlassen wir uns auf das schonende Trommelröstverfahren und besten Rohkaffee, den wir direkt vom Hamburger Hafen beziehen.

Wir verstehen uns als Spezialitätenrösterei und konzentrieren und auf hochwertige und sortenreine Kaffees aber auch auf feine Kaffeemischungen. Um immer beste Qualität zu garantieren, stehen wir in ständigem Kontakt mit den Erzeugern in den Anbaugebiete

Hersteller:

Speicherstadt Kaffeerösterei, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg

Nährwerte pro 100 g

Energie kJ/ kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g