• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung. 
    Mehr anzeigen

Bergader Bergbauern Käse mild-cremig

300 g
 3,29 € 10,97 €/kg
Herkunftsland: Deutschland,

Unter dem weißen Edelschimmel von Bergbauern Käse mild-cremig verbirgt sich sein milder Geschmack und eine Cremigkeit, die auf der Zunge zergeht. Das Geheimnis dahinter: Der Fettanteil der Milch für Bergbauern Käse mild-cremig ist naturbelassen, das heißt, sie wurde nicht zusätzlich mit Rahm angereichert. Aus wertvoller Milch ausschließlich von Bergbauernhöfen Kleine traditionell geführte Familienbetriebe mit durchschnittlich 30 Kühen Von Natur aus laktose- und glutenfrei Auch für Vegetarier geeignet Garantiert ohne Gentechnik Bei +2°C bis +7°C gekühlt mindestens haltbar bis: siehe Verpackungsaufdruck

Hersteller:

Bergader Privatkäserei GmbH, Weixlerstr. 16, 83329 Waging am See, Deutschland