Pfanni

Pfanni Kartoffel Püree Das Komplette

500 ml
1,19 € 2,38 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

20+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Die Pfanni Kartoffelpürees gelingen immer ausgezeichnet und schmecken wie handgemacht. Dies liegt insbesondere an den deutschen Kartoffeln, die von unseren Vertragsbauern nachhaltig angebaut werden und schonend zu Püree verarbeitet werden. Das ist Qualität die man schmeckt! Das Kartoffelpüree mit entrahmter Milch Komplett zeichnet sich durch seine schnelle Zubereitung aus. Einfach Tüte aufreißen und die feinen Kartoffelflocken in heißes Wasser einrühren. Die Milch ist da schon drin – und der gute Geschmack sowieso. Das Kartoffelpüree mit entrahmter Milch Komplett ist bei den Kleinen besonders beliebt, lässt aber auch die Großen in Kindheitserinnerungen schwelgen. Einfache und schnelle Zubereitung: 1. Aufkochen: 400 ml Wasser aufkochen. 2. Abkühlen: Den Topf vom Herd nehmen und 100 ml kaltes Wasser einrühren. 3. Anrühren: Die Püreeflocken mit einem Kochlöffel einrühren. 4. Anrichten: Nach 1 – 2 Minuten noch mal durchrühren und servieren. Guten Appetit! Unser Beitrag für Nachhaltigkeit: Pfanni Kartoffeln werden von unseren Vertragsbauern nachhaltig angebaut und für den optimalen Nährstoffgehalt und Geschmack nur saisongerecht geerntet. 100% deutsche Kartoffeln aus nachhaltiger Landwirtschaft – für den besonders leckeren Pfanni Geschmack. Nach Öffnung ist der Packungsinhalt im wieder verschlossenen Beutel kühl und trocken mindestens 3 Wochen haltbar.

Hersteller:

Unilever Germany, Postfach 570 237, 22771 Hamburg

Zusammensetzung

Kartoffeln85 %
Palmöl
MAGERMILCHPULVER4.3 %
Speisesalz
Glukosesirup
Emulgator
Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren
MILCHEIWEIß
Aromen

Nährwerte pro 100 g

Energie238 kJ/57 kCal
Fett1 g
davon gesättigte Fettsäuren0.6 g
Kohlenhydrate11 g
davon Zucker0.8 g
Eiweiß1.5 g
Salz0.5 g
Ballaststoffe1.4 g

Allergene

Milch
Enthält möglicherweise Spuren von
Glutenhaltiges Getreide
Eier
Sellerie
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.