Beppino Occelli

Beppino Occelli Butter

120 g

17 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

4,49 € 37,42 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: laut dem aktuellen Angebot
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um genauere Informationen zu erhalten.
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Burro di latte italiano

Butter aus frischer piemontesischer Sahne, von Hand in Holzmodeln geformt, sahniges Aroma von frisch gemolkener Milch mit einem feinen Geschmack nach Haselnüssen und zart süßlichen Gaumenmomenten.

Die preisgekrönte Butter von Beppino Occelli ist eine Butter aus frischer piemontesischer Sahne, von Hand in Holzmodeln geformt, sahniges Aroma von frisch gemolkener Milch mit einem feinen Geschmack nach Haselnüssen und zart süßlichen Gaumenmomenten.

Die Butter von Beppino Occelli ist der Beginn einer faszinierenden Reise auf der Suche nach hervorragendem Geschmack und absoluter Qualität. Die Occelli Butter zählt heute weltweit zu den besten Buttersorten. Zahlreiche Fachmagazine wie der Wine Spectator, The Guardian oder die Süddeutsche Zeitung prämierten sie mit ihrem unvergleichlichem Aroma und dem Genusstipp, sie pur zu genießen.

Tradition Bereits im Jahr 1976 beginnt die bespiellose Erfolgsgeschichte von Beppino Occelli mit dieser Butter. Die Butter von Beppino Occelli wird heute noch wie damals aus frisch gemolkener und noch warmer Milch durch Abheben der Sahne hergestellt. Im Frühjahr und Sommer, wenn sich die Kühe von blühenden Wiesenkräutern auf den kräuterreichen piemonteser Alpen ernähren, ist sie leicht strohgelb und wird im Winter, wenn die Kühe im Stall Heu bekommen, elfenbeinfarben. Das Relief auf dem Butterstück, wie auch die Versiegelung, wird noch heute per Hand fabriziert als Sinnbild für eine lange Tradition.

Hersteller:

BEPPINO OCCELLI AGRINATURA SRL, Reg. Scarrone 2, 12060 FARIGLIANO, Italien

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 17 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

MILCH
LAKTOSE0.5 %

Nährwerte pro 100 g

Energie3118 kJ/745 kCal
Fett82 g
davon gesättigte Fettsäuren49 g
Kohlenhydrate1 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß0.8 g
Salz0.01 g
Ballaststoffe g

Allergene

Milch
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.