Oatly

Oatly Aufstrich Natur VEGAN

150 g
1,99 € 13,27 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

100+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Schweden,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Oatly Aufstrich Natur

Das ist doch alles Käse! Ja, das ist eine seltsame Art, einen Produktbeschreibungstext zu beginnen. Hier steht jetzt zwar „Käse“, aber das heißt nicht, dass unser neuestes Produkt aus „Käse“ besteht. Ehrlich gesagt hat unser Aufstrich überhaupt nichts mit „Käse“ zu tun, außer vielleicht, dass er sich praktischerweise genauso leicht und cremig streichen lässt wie einer dieser cremigen Frisch„käse“, dass du ihn zum Kochen von super cremigen Soßen oder zum Backen von Keksen oder „Käse“kuchen verwenden kannst. Wenn du ihn im Supermarkt nicht bei den ganzen anderen Produkten finden kannst, liegt es wahrscheinlich daran, dass er gerade mit den anderen cremigen „Frischkäse“-Aufstrichen abhängt – der Oatly Aufstrich ist übrigens der mit dem superguten-frei-von-tierischen-Produkten-Karma-Nachgeschmack.

Lagerung:

von 0° bis 5° lagern

 

 

Hersteller:

Oatly Germany GmbH
Mehringdamm 53
10961 Berlin

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

Saure HAFERBASE
Wasser
HAFER
Ansäuerungskultur
Rapsöl
Gehärtetes Kokos- und Rapsöl
Kartoffelstärke
Kartoffeleiweiß
Jodsalz
Stabilisator (Pektin)
Säure (Apfelsäure, Milchsäure)

Nährwerte pro 100 g

Energie970 kJ/234 kCal
Fett20 g
davon gesättigte Fettsäuren8 g
Kohlenhydrate9.9 g
davon Zucker3.6 g
Eiweiß3.2 g
Salz0.73 g
Ballaststoffe0.9 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.