Frosch

Frosch Granatapfel Sensitiv Weichspüler (40WL)

1 l
1,99 € 1,99 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

600+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: laut dem aktuellen Angebot
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um genauere Informationen zu erhalten.
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Der Frosch Granatapfel Sensitiv-Weichspüler sorgt auf pflanzlicher Basis für duftend-weiche und gepflegte Wäsche. Die vegane Rezeptur mit Granatapfel-Extrakten pflegt und glättet die Fasern und verleiht der Wäsche einen hohen Tragekomfort und einen natürlich frischen Duft. Der hypoallergene Weichspüler verzichtet auf Farbstoffe und setzt nur ausgewählt milde Duftstoffe ein, so dass er für Personen mit empfindlicher Haut und Allergiker bestens geeignet ist. Seine sehr gute Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. VEGAN: Viele Weichspüler enthalten tierische Stoffe, um die Wäsche weich zu machen. Die Frosch Weichspüler verwenden stattdessen Stoffe auf pflanzlicher Basis.

Hersteller:

Erdal Rex GmbH, Rheinalle 96, 55120 Mainz

Nährwerte pro 100 g

Energie kJ/ kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g