Bulmers Pear Cider

500 ml
Bitte beachte, dass wir Alkohol, Tabakwaren o.ä. nur unter Beachtung des Jugendschutzgesetzes verkaufen. Das Alter wird bei der Zustellung überprüft.
 2,59 € 5,18 €/l
Bitte beachte, dass wir Alkohol, Tabakwaren o.ä. nur unter Beachtung des Jugendschutzgesetzes verkaufen. Das Alter wird bei der Zustellung überprüft.Dein Alter wird bei Übergabe der Ware überprüft.
Herkunftsland: Großbritannien,

Bulmers ist ein erfrischender britscher Cider, der aus langer Tradition und mit hochwertigen Zutaten hergestellt wird. Den ersten Tropfen Bulmers Cider presste der 20-jährige H.P. „Percy“ Bulmer erstmalig 1887 aus Äpfeln, die er im Garten des Pfarrhauses seines Vaters in Hereford gefunden hatte. 125 Jahre später ist Bulmers immer noch eine der größten und feinsten Cider-Brauereien.

Alkoholgehalt:

4,5 % vol.

Hersteller:

Heineken Deutschland GmbH, Ehrenbergstr. 19, 10245 Berlin