• Starte dein Knuspr-Abenteuer und spare insgesamt 75€:
    Beginne jetzt mit der kostenlosen Lieferung und freue dich auf mehr!
Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Hofgut Kapellenhof
 

Die einzige Bio-Schafskäserei im Rhein-Main-Gebiet

Pascal Küthe hat bestimmt selten schaflose Nächte. Der Betriebsleiter der einzigen Bio-Schafkäserei im Rhein-Main-Gebiet bräuchte sonst einige Zeit zum Schafe zählen - über 200 sind auf dem Hofgut Kapellenhof knapp nördlich von Frankfurt beheimatet (und 70km von unserem Lager). Das Hofgut arbeitet strikt nach den Richtlinien des Verbandes Naturland und liefert uns fantastische Schafmilchprodukte ohne Zusatzstoffe.

Feta, Schafsmilchjoghurt und mähr

Wer an Produkte aus Schafsmilch denkt, landet zuerst meistens beim Feta. Doch neben verschiedenen Feta-Sorten, ob zum Überbacken, Braten oder für den griechischen Salat, haben wir bei Knuspr nicht nur verschiedene weitere Käsesorten wie z.B. auch Camembert, Schaf-Frischkäse oder Räucherkäse im Sortiment. Daneben gibt es viele leckere Alternativen zu Kuhmilch. Schafsmilchjoghurt ist besser verträglich und auch für viele Menschen mit Allergie eine köstliche Möglichkeit, Milchprodukte zu genießen.

Mäh, ihr Schafe!

Schon Schweinchen Babe hat es erkannt: Schafe sind besondere Zeitgenossen. Auf dem Hofgut Kapellenhof stehen davon über 200 Charaktere der robusten Rasse Lacaune aus Frankreich, die sich fast das ganze Jahr auf der Wiese bewegen können - viel Platz, damit sie sich nicht in die Wolle kriegen. Nur im Winter geht es dann in den warmen Stall. Dort bekommen sie dann bestes Biofutter aus eigenem Anbau.