• Jetzt Knuspr Premium sichern mit 50% Preisvorteil!
    Hol dir jetzt die Premium-Mitgliedschaft mit allen Vorteilen für ein ganzes Jahr und erhalte zudem 3 Monate + 20 € Credits geschenkt oder melde dich für einen Monat an und sichere dir 5 € Credits.
Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Reklamation

100% Zufriedenheitsgarantie

Ja, das meinen wir genau so! Dein gesamtes Einkaufserlebnis bei Knuspr soll dich zu 100% glücklich machen. Ist das nicht der Fall, warum auch immer - die Lieferung kam zu spät, eine Banane war zu krumm... - dann gib einfach unserem Kundenservice Bescheid und wir erstatten dir den  Einkaufsbetrag in Form von Credits, ganz ohne Fragen zu stellen.

Reklamation ohne wenn und aber

Wir möchten dir immer echt ungewöhnliche Produkte in der besten Qualität liefern. Deshalb nehmen wir die Artikel unserer Lieferanten immer ganz genau unter die Lupe, bevor sie in unsere Knuspr-Regale einziehen oder in deiner Einkaufstasche landen. Nur so können wir die Qualität und Frische gewährleisten, die unseren Ansprüchen und deinen Erwartungen entspricht.

Sollte es aber mal passieren, dass deine Lieferung ein schadhaftes Produkt enthält, kannst du dieses ganz einfach innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung in deinem Kundenkonto reklamieren. Dafür benötigst du nur wenige Klicks. Der Warenwert wird sofort in Form von Credits rückerstattet – ohne Nachfragen.

 

In wenigen Klicks einzelne Artikel reklamieren – so funktioniert's

Schritt 1: Artikel beanstanden

Klicke rechts oben auf das Symbol mit deinen Initialen und dann auf die Schaltfläche "Mein Konto". Unter "Vergangene Einkäufe" wählst du den betroffenen Einkauf aus. Hier findest du die Option "Artikel beanstanden".

Schritt 2: Produkt auswählen

Jetzt kannst du ganz einfach das Produkt auswählen, welches du reklamieren möchtest. Als nächstes einfach mit der Schaltfläche "Produkt beanstanden" bestätigen. Wähle, ob du eine Rückerstattung in Form von Credits möchtest, oder ob du uns nur einen Hinweis geben möchtest - ohne Erstattung.

Schritt 3: Erledigt!

Das war’s schon! Wenn du die Rückerstattung in Form von Credits gewählt hast, wird dir der Kaufpreis nun als Credits auf dein Kundenkonto übertragen. Löse die Credits einfach bei deinem nächsten Einkauf ein!