Navigation überspringen
  • 🎅 Kleine Änderung. Große Wirkung
     
    🎄Danke fürs Einkaufen bei Knuspr! Änderungen am Warenkorb sind zur Weihnachtszeit bis 24h vor Lieferung möglich. Finalisiere ihn am besten etwas früher für stressfreies und frisches Shoppen🧡

Dein Knuspr Service

Übersicht deiner wiederverwendbaren Taschen?

Hier siehst du die Anzahl der wiederverwendbaren Taschen, die du aktuell zuhause hast. Passe die Anzahl deiner Taschen ganz einfach selbst an, wenn sie nicht stimmen sollte. Das geht im Browser und in deiner App.

Klicke auf dein Konto (rechts oben der Kreis mit deinen Initialen oder deinem Profilbild).

Klicke auf "Mein Konto".

Unten links auf der Seite findest du die wiederverwendbaren Taschen.

Klicke auf "Anzahl bearbeiten".

Bearbeite die Anzahl mit + oder – und speichere deine Auswahl.

Lieferzeit ändern? Kein Problem für uns!

Manchmal kommt es vor, dass die von dir gewählte Lieferzeit nicht mehr in deinen Tagesablauf passt und du diese ändern musst. Kein Problem! Du kannst deine Lieferzeit in den allermeisten Fällen selbst ändern. Wie das geht, verraten wir dir hier:

Klicke auf dein Konto (rechts oben der Kreis mit deinen Initialen oder deinem Profilbild).

Klicke auf "Mein Konto".

In der mitte der Website klicke auf "Details zu deiner Bestellung". 

Klicke auf “Bestellung anpassen”.

Klicke auf “Lieferzeitfenster ändern”.

Hier kannst du dein neues Lieferzeitfenster wählen. Klicke auf “Lieferzeitfenster ändern” und das ist alles!

Wenn es nicht mehr online möglich ist?

Wenn du online den Lieferzeitpunkt nicht mehr ändern kannst, haben wir bereits mit der Vorbereitung deiner Bestellung begonnen oder diese ist bereits auf dem Weg zu dir.

Du kannst deine Lieferzeitfenster nur auf den Tag der Bestellung verschieben, auf einen komplett anderen Tag ist dies nicht möglich. In diesen Fällen wende dich bitte einfach an unseren Kundendienst.

Bitte beachte, es ist nicht möglich in eine andere Lieferpreis-Kategorie zu wechseln.

 

Wenn es nicht mehr online möglich ist, das Lieferzeitfenster zu ändern, wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst. Unsere Mitarbeiter werden ihr Bestes tun, um eine für dich passende Lösung zu finden.