• Neukunden aufgepasst: 5€ für den ersten Einkauf nur heute und morgen gültig
    Bestelle heute oder morgen mit dem Code "einkaufszauber" und spare 5€ bei deiner ersten Bestellung! Jetzt den Wocheneinkauf erledigen und Zeit sowie Geld sparen!
    Mehr anzeigen
Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster

Immer wieder bekommen wir von unseren Kunden dieses Feedback: “Wenn ich Lebensmittel online bestelle, will ich auch, dass es den Angestellten, z. B. den Fahrern gut geht.” Das finden wir spitze, denn bei Knuspr möchten wir dich nicht nur mit echt ungewöhnlichen Lebensmitteln beliefern, sondern sehen uns auch beim Umgang mit unseren Mitarbeitern in der Verantwortung. Dazu gehören Wertschätzung, faire Entlohnung und Begegnung auf Augenhöhe. “Kann ja jeder behaupten”, denkst du dir? Wir legen die Karten auf den Tisch. Hier findest du ganz transparent Fakten & Zahlen rund um unsere soziale Verantwortung.

Knuspr Fahrer

Im Gegensatz zu anderen E-Grocery-Anbietern sind alle unsere Knuspr-Fahrer fest angestellt und keiner unserer Fahrer ist freiberuflich für Knuspr im Einsatz. 

 

Gehalt

Jetzt mal Butter bei die Fische! Was verdienen unsere Fahrer? Knuspr-Fahrer bekommen ein Gehalt von 3.000 Euro brutto im Monat. Die besten Fahrer kommen inkl. Boni und Trinkgeld auf ca. 3.300 bis 3.500 Euro im Monat.

 

Trinkgeld

Apropos Trinkgeld: Die Trinkgelder unserer Kunden gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Fahrer

 

Dienst-Van

Unsere bunten Knuspr-Vans kennst du ja von deinem Wocheneinkauf bei uns. Knuspr-Fahrer liefern die Einkäufe in klimatisierten, firmeneigenen Vans aus. Wir würden unsere Fahrer nie auf Fahrrädern durch die Stadt schicken!

Mitarbeiter im Lager

Ohne unsere engagierten Mitarbeiter im Warenhaus geht gar nichts. Sie erhalten von uns ein Einstiegsgehalt von 14 Euro in der Stunde. Diese knusprigen Benefits versüßen ihnen ihren Einsatz:

  • Essenszuschlag & Fahrkostenzuschlag

  • Discount beim Knuspr Einkauf in Form von Cashback

  • Knuspr Gutscheine im Sommer und an Weihnachten

  • Verpflegung am Foodtruck mit Gerichten aus unseren eigenen Lebensmitteln

Bunte Truppe

In unserem knusprigen Team tummeln sich Mitarbeiter aus 56 Ländern mit den unterschiedlichsten Backgrounds. So wie mehrere unterschiedliche Zutaten ein köstliches Gericht ergeben, bringt uns die Vielfalt im Team voran. Wir haben außerdem an jedem Standort lokale Einkäufer. Ihre Mission: Nur die allerbesten und frischesten Produkte aus der jeweiligen Region für Knuspr zu finden.