FJORU

FJORU BIO Wolfsbarsch im Ganzen

ca. 400 g

3 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

BIO
Wsl. ab am Mo wieder verfügbar.
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Ähnliche Artikel aus dieser Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: laut dem aktuellen Angebot
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um genauere Informationen zu erhalten.
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Lust auf Meer?

Dann hol dir den Geschmack der mediterranen Küche nach Hause! Mit unserem Wolfsbarsch in BIO Qualität kommt das Urlaubsfeeling zu dir auf den Teller!

1 Stück BIO Wolfsbarsch ganz, entschuppt und ausgenommen

Der europäische Wolfsbarsch (lat. Dicentrarchus labrax) ist auch unter dem Namen Loup de Mer bekannt und zählt zu den begehrtesten Speisefischen.
Typischerweise erkennt man den Wolfsbarsch an den schwarz gezeichneten Kiemendeckeln und der gezackten Rückenflosse. Seine Heimat sind vor allem der Ostatlantik und das Mittelmeer. Aber auch in Deutschland, an der Nordsee, kann der Wolfsbarsch gefangen werden. 

Sein zartes, weißes Fleisch besitzt ein feines Eigenaroma. 
Der Wolfsbarsch lässt sich sowohl auf dem Grill, als auch im Backofen hervorragend zubereiten.
Eine weitere klassische Methode den Wolfsbarsch zuzubereiten, ist in der Salzkruste. Hierfür einfach grobes Meersalz mit wenig Wasser mischen, den Fisch damit rundherum bedecken und ab in den Backofen.
Aber auch der Steckerlfisch muss nicht immer nur mit Makrele oder Forelle gemacht werden.
Wolfsbarsch passt auch hier hervorragend - Steckerlfisch mal anders!


Frischer, gereinigter Meeresfisch ohne Kiemen und Schuppen, ausgenommen.

Lateinischer Name: Dicentrarchus labrax
Ursprung: Aus Aquakultur in Kroatien

 

Lagerbedingungen: Bei +0 °C bis +2 °C im Kühlschrank lagern
Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Nach dem Öffnen sofort Verbrauchen.

Infos über: Fleisch & Fisch in bester Qualität frisch zu dir!


Willkommen bei der neuen Fisch-Marke - Fjoru - dem besten Online-Fischexperten in deiner Stadt. FJORDS Ziel ist es, nicht nur die Idee zu verbreiten, dass Fisch eine hochgesunde Proteinquelle ist, sondern auch die Nachhaltigkeit von Fischereien und Farmen zu fördern, denn die Ökologie liegt uns bekanntlich im Blut. Fjoru, frischer Fisch in 3 Stunden zu dir nach Hause geliefert. 

 

Hersteller:
Fjord Bohemia s.r.o.
Za Avií 914/2, 19600 Prag, Tschechische Republik

Öko-Kontrollstellennummer:
CZ--010-01025-H

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 3 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 2 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Allergene

Fisch
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.