Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Zeit zum Abkühlen

Du willst die heißesten Tage des Jahres lieber mit deinen Lieben beim Baden statt im Supermarkt verbringen? Mach’ einfach hitzefrei von deiner Einkaufstour! Denn es ist doch viel cooler, dir den Wocheneinkauf einfach nach Hause liefern zu lassen. Wir liefern dir die fantastischsten Eissorten, eine besondere Auswahl an erfrischenden Getränken und vieles mehr für deine sommerliche Abkühlung. In unseren klimatisierten Vans mit Kühl- und Gefrierbox kommen deine Einkäufe nicht ins Schwitzen.

 


 

candy cuisine

(R)EIS mal anders: candy cuisine aus Köln produziert Mochis, kleine gefrorene Köstlichkeiten aus süßem Klebreis mit Cremefüllung. candy cuisine startet gerade erst auf dem Markt durch und wir sind uns sicher, dass die kleinen Köstlichkeiten bald in aller Munde sein werden. Die einzigartigen Mochis kannst du direkt aus der Gefriertruhe als erfrischenden Snack genießen, aber auch aufgetaut als cremig-süßes Dessert. Das perfekte Probierpaket sind die mochinis mit drei verschiedenen Sorten.


 

kukki Cocktails

Cocktails von kukki sind DIE Entdeckung für den Feierabend im Hochsommer, denn es sind die ersten Cocktails direkt aus der Gefriertruhe. Dank der integrierten Eiswürfel in der Glasflasche bleibt dein Drink bis zum letzten Schluck eisgekühlt. Einfach Zuhause einen gefrorenen Cocktail von kukki schnappen, ab zum Badesee und dort perfekt gekühlt genießen.