Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Fermentea'd

Original kulturgebrauter Kombucha von Max & David:
100% natürlich, 100% bio, 100% vegan

Bester Darjeeling Second Flush Schwarztee (SFTGFOP) sowie unsere Bio-Zutaten und feinsten Extrakte aus aller Welt verleihen unserem fermentea'd® Kombucha den einzigartigen Geschmack. Begleite uns auf eine kulinarische Entdeckungsreise zu den Kulturen und Geschmäckern der Welt:
 

 


Natürlich spritziger Genuss

Kombucha gilt als der Champagner unter den Erfrischungsgetränken. Durch die Fermentation eines Teeaufguss entstehen neben dem besonderen süßsauren Geschmack wichtige Mikronährstoffe und organische Säuren, welche den Stoffwechsel auf natürliche Art und Weise aktivieren.
 

Max (links), der viele Jahre in der Sternegastronomie tätig war, sorgt für die besondere Finesse und Balance im Geschmack, während der studierte Naturwissenschaftler David (rechts) für die besten Bedingungen bei der ausgetüftelten Fermentation sorgt.

Klimaschutz beginnt im Kleinen, in dem Bereich, der uns direkt umgibt. Daher unterstützen wir mit jeder verkauften Flasche das Wiederaufforstungsprojekt PLANT-MYTREE®, das sich für die Bepflanzung unserer heimischen Wälder einsetzt.