Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Health & Care

Health & Care Produkte in bester Qualität

Qualität hat bei uns oberste Priorität. Deshalb bevorzugen wir Lieferanten, die ihr ganzes Herzblut in ihre Produkte fließen lassen. Lerne sie etwas näher kennen.

happybrush

 

Bitte lächeln! Nach einer langen Partynacht hatten die Gründer Flo und Stefan eine erste kleine Idee von einer elektrischen Zahnbürste, welche die Menschen glücklich macht. Seitdem bringt das Münchner Unternehmen happybrush frischen Wind in die angestaubte Mundpflegebranche. Vor allem Nachhaltigkeit in der Produktion und soziales Engagement liegen den Gründern am Herzen.

 

I want you naked

 

Für die Nutzung dieser Produkte von I want you naked zieht jeder gerne blank. Die Firma aus Kirchheim bei München steht für hochwertige, hoch wirksame und absolut nachhaltige Pflegeprodukte. Hier wurde jedes Produkt nach den eigenen Vorstellungen und Überzeugungen der Founder entwickelt und wir in kleinen Chargen von Hand hergestellt.

Hydrophil

 

Die Marke Hydrophil setzt ihren Fokus auf wasserneutrale, vegane und faire Pflegeprodukte. Bei einer Fahrradtour im Spätsommer 2013 entwickelte sich bei den drei Gründern eine Diskussion um die Frage, ob es möglich sei, Produkte herzustellen, die wasserneutral produziert werden können. Aus dieser Idee wurde die heutige Marke HYDROPHIL und das Sortiment wächst stetig.