• Starte dein Knuspr-Abenteuer und spare insgesamt 75€:
    Beginne jetzt mit der kostenlosen Lieferung und freue dich auf mehr!
Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Erweitere dein Winter-Speck-drum

 Weihnachten ist die Zeit, in der man den ganzen Tag im Pyjama in Gesellschaft von Pippi, Annika, Thommy, Michel und Co. verbringen und Nüsse und Schokolade als Hauptmahlzeiten essen darf. 

Wir haben eine große Auswahl an Weihnachtssüßigkeiten und Gebäck im Shop, da ist garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei!

 

Schokolade - das Gemüse für die Seele

Da die Weihnachtszeit auch häufig stressig sein kann, schreiben wir euch ein paar Empfehlungen auf den Rezeptblock…äh wir meinen natürlich die Einkaufsliste. 

Klassische Schoko-Weihnachtsmänner, lecker gefüllte Schokokugeln, zarbitter-süße Dominosteine, mandelige Marzipankartoffeln - mindestens eines davon einmal täglich einzunehmen, könnte euer Stresslevel erheblich senken. 

 

Knuspriges Weihnachtsgebäck

Weihnachten ohne knuspriges Gebäck wäre für uns nicht vorstellbar! Köstliche Lebkuchen mit verschiedensten Füllungen, himmlische Vanillekipferl, traditioneller Christstollen, klassische Elisenlebkuchen oder gar feinstes Teegebäck sind schon längst in unseren Vorratsschränken. Reserviere dir auch schon mal ein nettes Plätzchen und genieße unser herrliches Weihnachtsgebäck.